Sondern sieh Dir in diesen knapp 76 Minuten an was mit Corona bereits angerichtet worden ist.

(Aber ich weiß schon jetzt, dass genau jene zu feig sein werden für die das Video eigentlich gedacht wäre.)

Aber es soll noch immer so weitergehen.

Ich habe bereits vor längerer Zeit gewarnt, dass es passieren könnte und inzwischen wurden die nächsten Schritte gemacht um auch Kinder *impfen* zu können.

Die Politik hat lang genug Druck ausgeübt.

Somit sind unsere Kinder endlich zum *Freiwild* für impfgeile Angsthasen und indoktrinierte Mitläufer geworden.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/schulen-heute-faellt-die-maske-ausbrueche-in-thailand/401413167

Aber irgendwann ist Schluss mit lustig.

Die Befürworter der Kinderimpfung sollten sich nicht zu sicher fühlen. Eltern, deren Kinder wirklich einen Impfschaden erleiden könnten sehr heftig reagieren. Versprochen.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 06:52:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 22:35:44

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 20:51:14

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 19:01:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 16:30:51

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 11:45:31

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 11:22:18

8 Kommentare

Mehr von Reality4U