Hier im Video kommen internationale Insider und Spezialisten zu Wort.

Resümee: Sobald Milliardengewinne durch Impfung möglich sind sollte man sich alle Aspekte mit Logik und Hausverstand ansehen.

Sobald mit Panikmache gearbeitet wird sollte man besonders genau hinsehen :

Quelle obiges Bild Szenarienpapier VS-nur für den Dienstgebrauch (Bundesinnenministerium)

Man kann natürliche Immunität NICHT durch Impf-Immunität ersetzen, auch wenn das die Impfstoffhersteller gerne so darstellen.

Hier im Video werden Zusammenhänge gezeigt, die bisher verschwiegen wurden.

Wie zum Beispiel der parallel mit der Anzahl der Impfungen sichtbare Anstieg der Auto-Immunerkrankungen und Allergien ....

Da stellt sich dann auch die Frage warum bei den gezeigten, für Kinder vorgeschriebenen Impfstoffen keine Placebo-Kontrollgruppe vorgeschrieben war und ist :

Klinische *Studien* ohne Placebo-Kontrollgruppe sind ebenso leichtsinnig wie gefährlich, besonders auch weil auch verschiedene Adjuvantien - also *Wirkverstärker* (Aluminium) nicht überprüft werden.

Außerdem stellt man sich im Video die Frage, wie viele *Impfungen* ein Mensch im Laufe seines Lebens verkraften kann....

Ich habe für mich diese Frage bereits beantwortet, ich habe die *Pandemie* ohne Impfung und trotz meines Status als *Risikopatient* ganz problemlos überlebt. Dank meinem natürlichen Immunsystem verlief die einzige Corona-Infektion unauffällig und kurz.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.10.2022 06:05:50

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.10.2022 19:36:33

22 Kommentare

Mehr von Reality4U2