Die Diskussion über Täter und Herkunft bei den überhand nehmenden Frauenmorden ist gestern etwas emotional geworden. Vor allem was die Zahlen betrifft, herrschte Uneinigkeit.

Hier ist jetzt eine Statistik für die Jahre 2017/18, was die Anzahl der Morde und die Herkunft der Täter betrifft.

screenshot

So, und was nun? Die allermeisten Täter sind Inländer, die Zahlen sprechen für sich. Das sind Fakten, die selbst Rechtsrechte anerkennen sollten – aber leider wollen das viele nicht und verurteilen Menschen lieber weiterhin aufgrund ihrer Herkunft. Bravo, da können manche echt stolz sein, den Rassismus dermaßen verinnerlicht zu haben, und den meisten fällt es nicht mal auf.. man darf ja schließlich noch ein besorgter Bürger sein!

Wir machen gleich darauf aufmerksam, dass wir jeden Kommentar, der beleidigend, unsachlich oder zu emotional ist, löschen werden.

Danke für das Verständnis.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 23.01.2019 17:27:10

depeche

depeche bewertete diesen Eintrag 23.01.2019 07:35:41

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 21:32:41

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 15:53:18

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 13:19:40

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 11:25:25

Mehr von Robin_and_Marian