Soll die Anzahl der Threads pro User und Tag begrenzt werden?

pixabay

Gestern wurde in einem unserer Threads die Anzahl unserer Threaderstellungen kritisiert und vorgeschlagen die Anzahl auf einen pro Tag und pro Account zu begrenzen.

Mit der Begründung: Unsere sinnlosen Kampfpostings bringen das Fass zum Überlaufen.

Derzeit gilt: 3 Threads pro Tag pro User, woran wir uns auch halten.

Jetzt einmal abgesehen von der technischen Durchführbarkeit (Fake-Accounts sollen ja hier durchaus üblich sein) und der Tatsache, dass es Poster mit einer noch höheren Anzahl an Threads gibt, stellt sich doch die Frage warum es eine Begrenzung geben soll.

Stören wir mit unseren Standpunkten hier die Meinungshoheit über den „Stammtisch“ FuF?

Die sich nun offenbarende Aufregung über unsere Threads bekräftigt uns aber in unserem Tun.

Ja, wir bekennen uns schuldig, ein Gegengewicht zu den vielen „rechten“ bis „rechtsextremen“ Themen bilden zu wollen.

Interessant in diesem Zusammenhang, dass laut einer Auswertung von digitalreport.at eine kleine Gruppe die politische Debatte dominiert (gilt für Facebook, erscheint uns aber auch auf FuF zuzutreffen).

Drei Viertel aller Kommentare kommen von nur einem Fünftel der Nutzer.

Von diesen Postings wiederum sind etwa zwei Drittel von rechter Seite.

Eine laute Minderheit.

Und eine, die ganz offensichtlich davon irritiert wird, wenn es andere Meinungen gibt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 07.01.2019 10:55:09

10 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian