Polizei nimmt Clan Schafe weg. Rache an Schafzüchter.

" Die Tiere waren mit Kabelbindern gefesselt und wurden auf einen Neuköllner Auto-Platz verschleppt. Entdeckt wurde die Tierquälerei erst, als eines der Tiere ausgebüchst war.

Vier Kamerun-Schafe leben seit dem Wochenende unter einer verdeckten Adresse bei einem fürsorglichen Züchter. Auch er will inkognito bleiben, denn Angehörige einer arabischen Großfamilie sind ihm auf der Spur, fordern die Tiere zurück. Aber sie bleiben sichergestellt."

Das alles fand 2019 im aufgeklärten Westen statt. Aber wie immer ist vermutlich die AFD daran schuld, weil sie einfach zu wenig Toleranz prädigt. Mehr Mittel gegen Rechts werden fällig werden müssen, um solche Zustände in Zukunft zu verhindern.

https://www.bz-berlin.de/berlin/polizei-nimmt-clan-familie-die-schafe-weg

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.06.2019 05:55:28

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 31.05.2019 23:40:43

2 Kommentare

Mehr von Roland von Gilead