In unserer grenzenlosen Humanität soll (oder ist sogar schon) das Grundgesetz, natürlich nur in Auszügen, für die aktuelle Situation in Deutschland angepasst werden (worden). Vorangetrieben wird die Potenzierung der Möglichkeit zur Plünderung der Sozialkassen von Außen durch diejenigen, die selbstverständlich mit ihrer eigenen Hände Arbeit diesen Pott tagein und tagaus füllen.

.

Während deutsche Rentner, welche die gute finanzielle Situation unseres deutschen Staates geschaffen haben, als Dank in Papierkörben wühlen müssen, soll jedem Nichtbeteiligten das gleiche Recht zum "Wühlen" zugesprochen werden.

Es wäre ja auch ungerecht, wenn nur "Alle Deutschen" und nicht "Alle Menschen" vom Abfall der Gesellschaft leben dürfen.

.

Pfui Deifi...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Schlauberger