Nachdem kürzlich hier in einem Blog über die Aussagekraft von Lungenfachärzten und deren Qualifaktionen durch Menschen mit einem gewissen animalischen "Merkmal" so ziemlich gesummst wurde, stellt sich mir die Frage, wie es doch mit der Umweltverpestung durch die, den Schleppern zuarbeitenden Schiffe der NGO's eigentlich so ausschaut.

Die Lifeline besitzt offensichtlich keine Segel und auch eine Ausführung als Galeere scheint nicht gegeben zu sein. Riesige Solarpanel sieht man auch nicht, womit wird der Kahn also angetrieben ? Vermutlich mit dem so gesundheitsschädlichen Diesel, wegen welchem gleich einmal Verbotszonen für Fahrzeuge in gewissen Städten eingerichtet werden. Gleiches gilt sicher auch für Clupea, Sea-Watch + Sea-Watch 2 und wie diese Seelenverkäufer noch so getauft wurden. Was für eine Doppelmoral. Man setzt sich lauthals für die Übernahme der "Flüchtlinge" von den Schleppern ein und gefährdet gleichzeitig deren Gesundheit durch die Verbrennung von Treibstoff ala Diesel.

Ein anderes Thema ist dann noch der Himmel von unserer Heimat und die tägliche Anzahl der Fluggeräte, welche diese Sphäre "notwendigerweise" durchpflügen.

Alles in allem sind das also wirklich driftige Gründe für die Reglementierung unserer geliebten Fortbewegungsmittel und der angestrebten Vernichtung unseres größten Wirtschaftszweiges, der Automobilindustrie. Berufsdemonstranten und Co. haben natürlich kein Verständnis für die Auswirkungen vom wirtschaftlichen Niedergang, sie werden ja hauptsächlich aus Steuergeldern alimentiert.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 15:57:55

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 12:51:57

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 09:50:42

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 09:15:04

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 08:56:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 08:53:50

1 Kommentare

Mehr von Schlauberger