#Corona#Lockdown#PCR-Test

Eigentlich wollte ich nie selbst einen Beitrag hier schreiben, aber was aktuell bei den PCR Tests abläuft schreit einfach nur mehr zum Himmel.

Kontakariert die Regierung in Österreich den Lockdown für Ungeimpfte absichtlich mit der PCR Testpflicht, wissen sie es nicht besser oder ist es ihnen schlicht egal?

Aktuell tingeln die Leute, die eigentlich nur raus sollten wenn es unbedingt nötig ist, zwischen Apotheken oder Supermärkten um mehr oder weniger keine Termine oder keine Testkits zu bekommen

bzw. diese wieder in völlig überfüllte Säcke zu werfen um dann oft Tage auf das Ergebnis zu warten.

War das wirklich Sinn der Sache? Lockdown mit PCR Tourismus??

Oder möchte Herr Schallenberg bewusst die Infektionszahlen so noch nach oben treiben um die Impfpflicht zu legitimieren, aussehen tut das nämlich so wenn man statt funktionieren und etablierten "Wohnzimmertests" (die zwar weniger genau aber dafür im Lockdown daheim machbar wären) eine PCR Odysse vom Zaun bricht und es dann nicht mal für nötig hält auf die Probleme zu reagieren. Warum auch, die Arbeitnehmer sollten hald schauen wo sie bleiben, aber zahlen dürfen sie ihre Obolus natürlich weiter jedes Monat, dafür sind sie gut genug. Respekt muss man dem Proletariat natürlich nicht dafür zollen und Würde muss man ihm schon garnicht lassen wenn sie vor der Webcam oft sinnlos gurgeln oder i.d. Nase bohren lässt, weil die Testergebnisse meist erst da sind wenn sie bereits wieder wertlos sind.

Liebe Regierung: überlegt euch bitte ganz schnell ob ihr wirklich das letzte bisschen Vertrauen, derer die ihr angeblich "erreichen" wollt, jetzt noch verspielen wollt oder ihr euch lieber überlegt ob es nicht besser wäre knapp 2,5 Mio. Menschen endlich mit etwas Demut abzuholen.

Sagt den Menschen offen was die Impfung ist, ein Notnagel weil wir wohl grade nichts besseres haben. Also bittet sie endlich auf Augenhöhe euch dabei zu unterstützen statt sie weiter von oben herab zu belehren oder zu gängeln. Und hört endlich damit auf diese Krise für euer politisches Kleingeld zu nutzen und dabei Menschenleben aufs Spiel zu setzen, eurer tun ist mittlerweile nur mehr schäbig und durchschaubar, also hört endlich auf damit.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 09:24:29

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 06:35:18

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 02:23:35

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 00:01:53

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 17.11.2021 17:42:35

2 Kommentare

Mehr von stilo