Musik-Mittwoch: Wie geht eigentlich Musik?

An diesem wunderbaren Musik-Mittwoch präsentiere ich den einzigartigen Marti Fischer. Auf seinem Youtube-Kanal theclavinover macht er Musik. Marti erklärt auch Musik, besser gesagt Musikstile. Er erklärt die Entstehung eines Musikstils und spielt diesen zugleich vor. Erst in kleinen Bausteinen, dann ganz. Schaut doch einfach weiter unten. Einfach auf das Bild klicken und nach dem Video schön weiter in der Playlist bleiben und Spaß haben.

The Hip to the Hop| Wie geht eigentlich Musik?

So habt ihr Hip Hop auch noch nicht gesehen, oder?

YOUTUBE SECRET TALENT AWARD 2010

FunFact: Damals 2010 hat der absolut talentierte Marti den YouTube Secret Talents Award gewonnen. Mit diesen Affengeilen Imitationen.

Wer kennt ihn noch, den tollen Marti?

Bilder von diesem einzigartigen Fischer sind screenshaots von sumsum.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

Mindwave

Mindwave bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

sumsum

sumsum bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

Noch keine Kommentare

Mehr von sumsum