Ein kluger Mensch hat mal geschrieben: "Nicht jeder, der nicht meine Meinung teilt, ist ein Idiot. Aber so mancher, der sie teilt, ist einer."

Ja, okay, erwischt. Der Spruch ist von mir. Zur Entschuldigung kann ich nur anführen, daß ich kein entsprechendes Zitat gefunden habe, die gesamte Klassikerbande hat mich im Stich gelassen. Also mußte ich es mir selber ausdenken [1]. Säufts.

____________________________________

[1] "Ich traf einen so unbelesenen Mann, daß er die Zitate aus Klassikern selbst erfinden mußte." (Stanislaw Jerzy Lec)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 22.12.2019 23:07:00

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 20.12.2019 13:06:56

6 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh