Vor wenigen Tagen schrieb einer in einem Blog:

Zum Glück sind die Einwanderer in Deutschland die Zukunft....

Die meisten werden never gendern, ich schwöre, bei meiner Mutter

Wer könnte so einer Steilvorlage widerstehen, wer würde sie nicht verwandeln wollen? Ich antwortete "Ich ficke deine Mutter", gefolgt vom Bild einer Schraube, die eine Schraubenmutter penetriert.

Das Ganze ist nichts weiter als ein alberner Wortwitz, ich geb's zu. Beim Scrollen heute morgen finde ich - ohne ihn gesucht zu haben - den Kommentar des Ungenannten, meine Antwort drauf ist jedoch verschwunden. Konnte mein alberner Witz vor dem strengen Auge der Moderation nicht bestehen? Stimmt das Gerücht, man brauche hier nur einen mißliebigen Kommentar zu melden und schwupp werde er - automatisch, durch ein Programm, wie es heißt - gelöscht. Wenn der Kommentar gemeldet worden ist, dann bleibt die Frage, wieso der Melder zu faul war, auf den beigefügten Link zu klicken.

Im Grunde ist es aber natürlich wurscht und ich werde mich glücklich preisen können, wenn mir über's Jahr nichts Schlimmeres mehr zustößt als diese voreilige Löschung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh