Eine lustige Naziparty mit Schalldämpfern

Montag auf Dienstag war ich mit meiner Frau zu einer Party bei Führers eingeladen. Die ganze, wirklich die ganze Naziprominenz der Ersten Garnitur war da. Als Partyspaß hatten wir je eine Pistole mit viel Munition und je einem Schalldämpfer mitgebracht. Der Plan war, jedem der Nazis, der uns auf dem Flur oder dem Scheißhaus oder sonstwo alleine begegnete ohne Schnickschnack und Smalltalk eine Kugel in den Kopf zu jagen. Keine schlechte Idee wirst du sagen, auf jeden Fall lustiger als Topfschlagen oder Sackhüpfen. Aber...

Aber wo versteckst du zwischenzeitlich die Leichen, denn natürlich durfte keiner der toten Nazis gefunden werden, solange nicht alle auf der Party tot waren. Das Problem wurde größer und größer, je mehr wir bereits erschossen hatten, bald gab es keine freien Besenkammern mehr. Das konnte nicht gut gehen, sagte ich mir. Es ging dann doch gut, weil ich mich der Katastrophe durch Aufwachen entzog.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh