Niqāb vom Kaffeeröster - Unfaßbar!

Beim real,- in Regensburg-Weichs gibt's eine kleine Abteilung für Angebote der Firma Tchibo. Dort hat's Uhren und Handschuhe und Trallala, ich glaub sogar ein bisserl Kaffee. Heute nachmittags habe ich dieses Angebot entdeckt:

Ich war schockiert, rechtschaffen schockiert. Die Raichsdeitschen unter den hiesigen Usern werden sich wundern, wieso sich jemand wegen so was aufregt. Die Raichsdeitschen sind aber auch von Mutti und ihren linksradikalen Helfershelfern der CDU in ihrem Denkvermögen schwer eingeschränkt. Der Österreicher dagegen... Wenn du mit so einem Accessoire in Österreich einreist und dieses dann öffentlich trägst wirst du erheblichen Ärger bekommen. So pink kann dieser Thermofleece-Kragen gar nicht sein, damit man nicht erkennen würde, daß es sich um einen Niqāb handelt.

Ich frage mich: Gibt's dieses Angebot auch in Österreich zu kaufen?

Und wenn ja, sitzt der Chef von Eduscho Austria bereits in Untersuchungshaft?

Und wenn nein, wieso nicht?

"Unfaßbar!", wie der Kollege Cvrkal sagen würde.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.12.2017 13:22:30

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 08.12.2017 11:03:25

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 08.12.2017 08:00:45

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 08.12.2017 01:04:45

17 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh