Noch bis inklusive Samstag, 16. Februar, läuft die Ausstellung PREMIERE im Kunstraum der Ringstrassen Galerien. Der Titel ist Programm: sechs österreichische Künstler und Künstlerinnen stellen erstmals im Kunstraum aus.

Rene Brunhölzl www.kunstsammler.at

"Der Kunstmarkt gleicht dem Kastensystem in Indien." Dies behauptet der Autor Magnus Resch anlässlich seiner Kunstmarkt-Studie. der Kunstraum in der Nähe der Wiener Oper ist eine der wenigen arrivierten Galerien, die das "Kastensystem" des Kunstmarktes bewusst aufbrechen. Die Ausstellung PREMIERE 2019 wurde in diesem Sinne konzipiert. Hier bekommen Künstler und Künstlerinnen, die noch keine ständige Galerien-Vertretung haben, die Chance ihre Werke in einer Wiener Top Ten Galerie zu präsentieren und langfristige Präsenz im Wiener Markt aufzubauen. Die Teilnehmer der PREMIERE 2019 sind: Karin Angerer, Christian Höld, Eva Horvath, Peter Rayal, Elisabeth Schwandter und Katharina Zlöbl.

Details siehe kunstsammler

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 14.02.2019 23:28:15

Noch keine Kommentare

Mehr von thurnhoferCC