Video: Warum ich am Samstag 4.12. auf die Demo gehe

Die Massenmedien diskutieren bereits, welche Strafen den Impfverweigerern künftig drohen - bis zu 7.200 Euro werden da kolportiert. Was passiert mit den Menschen, die das nicht bezahlen können oder wollen? Werden die massenweise ins Gefängnis gesteckt? Aber halt! Es dürfen ja nur Geimpfte ins Gefängnis!

Je grotesker die Willkürmaßnahmen von Schallenberg, Kogler und Co werden, umso wichtiger ist es, dass wir unseren Widerstand zeigen. Gewaltfrei, aber nachdrücklich!

Kommt zur nächsten Großdemo diesen Samstag, 4. Dezember, nach Wien. Ich bin auf jeden Fall dabei - das ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der an dem Tag seinen 91er feiert.

Jeder Mediziner wird bei dem Alter reflexartig, ungeschaut und wissenschaftshörig "diagnostizieren": dieser Mann gehört zur Hoch-Risikogruppe. Ich bin kein Mediziner, kümmere mich aber täglich um meinen Vater und erlaube mir daher das Urteil eines Amateurs: er gehört zur Null-Risikogruppe. Er geht nur noch mit Stock zwischen Schlafzimmer, Bad und Esszimmer hin und her. Und wenn es das Wetter irgendwie erlaubt, bewegt er sich stundenlang mit Schneeschaufel, Rechen oder sonstigen Gartenwerkzeugen quer durch den Garten.

Deshalb hat mein Vater bis heute keinen Stich. Weder einen Sonnenstich, noch einen Stich mit einem dieser experimentellen, völlig unzureichend getesteten Impfstoffe.

Wie kannst du das verantworten, wenn er erkrankt? - werde ich manchmal gefragt. Und in Zukunft werde ich gefragt werden: wie kannst du das bezahlen, wenn er bestraft wird?

Dazu kommen auch die Strafen für meine 86-jährige Mutter, die sich mit Sicherheit auch nicht impfen lassen wird. Und alle Familienmitglieder, die sich rund um die Uhr um die Pflege der Eltern kümmern, sind nicht geimpft - und - ab 1. Februar - kriminell - wenn es nach den perfiden Plänen von Schallenberg, Kogler und Co geht.

Leute! Wollt ihr zuschauen, wie diese perfiden Politiker Millionen unbescholtener Menschen dieses Landes kriminalisieren - und letztlich ALLE, die nicht rechtzeitig zum dritten, vierten oder fünften Stich angetreten sind !? Es ist Zeit aufzustehen.

Treffen wir uns am Samstag, den 4. Dezember!

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 19:14:16

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 18:16:14

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 17:55:05

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 11:01:47

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 07:20:31

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 06:24:01

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 05:29:55

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 03:15:09

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 00:05:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 19:32:11

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 19:17:11

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 19:15:00

48 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC