Schreibt man „googeln“ oder „googlen“? Der Monopolsuchmaschine kanns Wurscht sein. Denn niemals wird jemand auf die Idee kommen „bingln“ zu schreiben – geschweige denn, es zu tun.

Falls du lieber zu einem Apfel greifst als zu einem PäCä hier kurz zur Klärung: Bing ist die Suchmaschine von Microsoft, dem Betriebssystem, mit dem trotz Linux und Android immer noch jeder eingeborene PäCä auf die Welt kommt. Kein MS ohne Bing! Böse Zungen sagen: kein Bing ohne MS.

Weil mir eine Woche vor Weihnachten (Häschtäg Weihnachtsstory) grad fad war, hab ich MICH via Bing gesucht, also „gebingelt“ wie mit Sicherheit nie jemand sagen würde, und das Ergebnis ist mit einem Wort: Ur-Retro! Du kannst sicher sein, das willst du nicht wissen!

Treffer Nr 3:

Thurnhofer Hubert - 1 - kurier.at

Thurnhofer kehrt zu pressetext zurück . atHubert Thurnhofer übernimmt die Leitung der Berliner Niederlassung der Nachrichten-Agentur pressetext.

Das war so ungeführ vor fünfeinhalb Jahren!

Treffer Nr 5:

Hubert Thurnhofer - Geschäftsführer - thurnhofer.cc | …

Gruppen-Mitgliedschaften von Hubert Thurnhofer Tauschen Sie sich mit Hubert Thurnhofer in XING Gruppen über gemeinsame Themen aus.

Auf XING schau ich ungefähr dreimal im Jahr vorbei. Retro-Suchmaschine trifft lahme Ente.

Treffer Nr 7:

Hubert Thurnhofer - Mürzzuschlag (Bundesgymnasium …

Hubert Thurnhofer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis 1981 diese Schule besucht: Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium, Roseggergasse 10.

Selbst dieser Treffer enthüllt wenig Neues. Soweit ich dem Eintrag entnehme haben die dort immer noch keine Gedenktafel zur Erinnerung an meine schulischen Leistungen angebracht.

Treffer Nr. 8:

HUBERT THURNHOFER - …Diese Seite übersetzen

20.09.2012 · HUBERT THURNHOFER KUNSTRAUM in Ringstrassengalerie , Opernring Wien Film von Diana Wiedra

Jetzt aber habt Acht!! Ein wahres Kultvideo auff youtube! Bingo!

Ich kann von Glück sprechen, dass ich bei meiner Selbstfindung nicht von Bing, Yahoo und nicht einmal von Google abhängig bin. Falls du mich suchst, findest du mich hier: www ethos at - weil´s so internett ist, auch zu Weihnachten!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Gazmend Freitag

Gazmend Freitag bewertete diesen Eintrag 18.12.2017 06:36:14

3 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC