Blutgefäßschäden durch die Impfungen gegen Corona:

Nach einer Studie, werden Menschen mit Vorschädigungen des Herzens massiv gefährdet. Das gilt unabhängig von der Art der Vorschädigung. Diese Menschen geraten durch eine Impfung gegen Corona in größter Gefahr eine ernsthafte Erkrankung zu erleiden, oder daran zu versterben.

Studie (englisch)

Kurze deutsche Zusammenfassung

Dazu sollte man einen Blick in die Datenbank des WHO werfen. Die Betreiber der Plattform Science files machen das regelmäßig. Mit dem Ergebnis, dass fast 58.000 Herzstörungen / Herzerkrankungen nach den Impfungen erfasst wurden. Insgesamt wurden über 9.000 Tode aufgrund der Impfungen verzeichnet.

Quelle

Aber auch Thrombosen und Blutungen sind recht häufig. So sind den Datenbanken der WHO etwa folgende Blutungen zu entnehmen:

Augen + Ohren: 1.339 Blutungen

Verdauungssystem: 1418 Blutungen

Nervensystem, vornehmlich Gehirn: 1.580 Blutungen

Geschlechtsorgane: 3.824 Blutungen

Gefäßsystem: 2.586 Blutungen

Und so weiter und so fort, Quelle

Bei den Thrombosen scheint man nun die Quelle und mögliche Eliminierung gefunden zu haben.

Das Problem betrifft wohl vor allem Astrazeneca, bei der eine Thrombosegefahr von ca. 1: 100.000 liegt. Und damit schon sehr sehr hoch. Die Forscher haben Kontakt zu Astrazeneca aufgenommen, aber es scheint alles recht zögerlich zu verlaufen:

https://www.heise.de/hintergrund/Forscher-entraetseln-spaete-Thrombose-nach-Corona-Impfung-6068797.html

Ein weiteres Problem vor allem für mögliche Langzeitfolgen dürfte die Verteilung des Impfstoffes sein.

Der Impfstoff-Spike-Protein sollte eigentlich im Muskelgewebe verbleiben. Aber das tut es nicht.

Stattdessen kann man das Spike-Protein im Blutplasma nachweisen.

Quelle

Deutsche Zusammenfassung

Für Aufsehen sorgte die Obduktion eines an der Covid-Impfung Verstorbenen. Bei der Obduktion des Corona-positiven 86-jährigen Mannes ergaben sich keine Hinweise an einer Todesursache durch Corona.

Aber dafür fand man in allen Organen, außer der Leber und der Nase RNA von SARS-CoV-2 (Corona). In einer alten Version stand, dass das auf die Impfung zurückgehen würde. Dass ist jedoch falsch. Dazu kamen Ablagerungen von Proteinen in der Lunge und im Herz, Schwächungen des Herzens. Als Todesursache konnten bilaterale Bronchopneumonie und eine Fibrose in beiden Nieren ausgemacht werden.

Ergänzung nach Kritik: Die Bronchopneumonie wird nicht auf Corona, sondern auf eine bakterielle Entzündung zurückgeführt. Dagegen fehlen die typische Zeichen einer durch Corona, SARS Cov 2 Erkrankung ausgelösten Erkrankung der Lunge.

Quelle

Deutsche Zusammenfassung

Der Umstand dass mRNA nicht im Muskel bleibt, sondern in allen Organen, ist inzwischen durch mehrere Studien belegt. Wobei verschiedene Schwerpunkte genannt werden. In einer werden Nieren und Eierstöcke, in einer anderen Lymphknoten und Milz. Bedenklich finde ich auch in Bezug auf Langzeitfolgen die Anreicherung im Hirn.

Quelle, Quelle

Weiterhin konnte belegt werden, dass die mRNA (exakt SARS-CoV-2 RNA) umgeschrieben und in die menschliche DNA integriert wird.

Quelle

Es gibt noch viele weitere Studien in weiteren Bereichen, welche unschöne Nebenwirkungen aufzeigen oder zumindest annehmen lassen. Aber das würde hier einfach jeden Rahmen sprengen. Das wichtigste ist hier zusammengefasst.

Müssen 4 Menschen sterben, um 2 bis 11 Menschen vor Corona zu retten?

Diese verheerende These lassen die Statistiken zu.

Quelle, Quelle

Deutsche Zusammenfassung

Warum könnten diese neuartigen Gen-Impfstoffe (mRNA) einen derart geringen Nutzen haben? Womöglich könnte das mit einem Phänomen namens ADE zusammen. Mit ADE wird ein Phänomen beschrieben, bei dem das Virus einen Antikörper nutzt, um in die menschliche Zellen zu gelangen.

Quelle, Quelle

Deutsche Zusammenfassung

So, das reicht jetzt erst einmal.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 17.07.2021 13:28:46

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 17.07.2021 11:53:23

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 17.07.2021 08:43:55

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.07.2021 07:37:42

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 17.07.2021 05:52:07

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 16:40:35

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 12:28:19

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 10:50:50

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 09:48:44

112 Kommentare

Mehr von Tourix