Erstmalig kam ein Bericht über Impfnebenwirkungen im Mainstream. Genauer im MDR. Es wird zwar nicht ausführlicher, aber ein Anfang ist gemacht. Und es scheint einen gewaltigen Bedarf nach Aufklärung und vor allem nach Hilfe für die Betroffenen zu geben:

Der Umfang der schweren Impfnebenwirkungen lässt sich bislang nicht einmal annähernd erfassen, zumal die Langzeitnebenwirkungen erst noch kommen werden. Aber selbst die bislang erfassten Nebenwirkungen sprechen schon ziemlich eindeutig gegen die genveränderten Impfungen, zumal die Daten aus Israel und anderen Ländern belegen, dass die Wirkung kaum gegeben ist.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 17:31:58

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 05:58:56

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 24.03.2022 16:04:50

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 24.03.2022 09:08:57

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.03.2022 08:02:51

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 23.03.2022 21:11:43

28 Kommentare

Mehr von Tourix