https://www.google.de/search?q=gott+und+die+welt&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjc6NmKq4HSAhVnQpoKHQUnCfQQ_AUICSgC&biw=1024&bih=494#tbm=isch&q=gottes+hand+welt&imgrc=x0fTz-IpUUym7M:

*Ein Versuch mal die Dinge aus der Sicht eines Unbeteiligten zu sehen*

Wie bereits historisch aufgezeichnet sind unzählige Menschen für Gott getötet worden, als Hauptgrund die Erhaltung der religiösen Werte….

Es reicht nicht mehr Gott in den eigenen vier Wänden zu huldigen, nein! Man möchte ihn regelrecht anderen mit eigenen religiösen Werten aufzwängen.

Wer dieser Meinung widerspricht, wird als unwürdig, unehrenhaft und tugendlos beschrieben.

Nun wage ich es den Schöpfer von Allem gleich dem Ebenbild seiner selbst zu stellen – dem Menschen!

Ich formuliere nur einen hypothetischen Gedanken, der in dem Allmächtigen ruhen würde:

Wenn ich etwas oder sagen wir, alles geschaffen hätte, ich über dem irdischen und überirdischen stünde, bräuchte ich hasserfüllte Seelen, um meine Schöpfung zu schützen und meine Werte zu wahren?

Würde ich zwischen meiner Schöpfung wirklich differenzieren? Und wenn ja, würde ich das Urteil Sterblichen überlassen?

Wer würde wagen meiner Allmacht zu überlegen?

Ich, der, der seine Schöpfung jedem zugänglich gemacht habe, ich der Fehlerlose, Unübertreffbare, dessen Handlungen und Entscheidungen aufgrund meiner Übermacht nicht in Frage gestellt werden.

Da tauchen fünf Bücher auf, die Menschen dazu bewegen sollen, sich in meinem Sinne zu verhalten, Bücher auf Zettel gedruckt. Benötigt ein Schöpfer wirklich ein verschriftlichtes Bild meines Wesens, in dem ganz nach Gemeinschaftsprinzip festgelegt wird, wer meiner würdig ist, wer nicht?

Bin ich nicht in der Lage eine Schöpfung ohne Papier zu führen, die Tiere unterliegen auch ihrem Schöpfer ohne dabei ein Fetzen Papier zu gebrauchen, warum also braucht der Mensch , wohl meine überragentste Schöpfung Hilfsmittel hierfür?

Wie kann mein Erschaffenes die Arroganz besitzen, in meinem Namen einen Krieg auszurufen.

Ist das nicht schon die reinste Form von Blasphemie??? Widerspricht das nicht meiner Allmacht, wenn ‚Menschen‘ anfangen meinen Krieg zu führen? Ist es nicht eine Beleidigung an ihren Schöpfer?

Glauben sie denn nicht, dass meine Allmacht dazu reicht sie alle nieder zu strecken, wenn ich das wollte?

Sie benutzen meinen Namen, um kleine Mädchen alten Männern zur Braut zu machen und nehmen es sich heraus meine - ebenfalls meine - Schöpfung als Handelsware zu vermarkten.

Sie benutzen meinen Namen, um Gemeinschaften voneinander zu entfremden, Liebende zu trennen, sie benutzen meinen Namen, wenn sie anderen Rauschgift verabreichen oder anderen Schaden zufügen, der für den Untergang so Vieler meiner Schöpfung verantwortlich ist, sie benutzen meinen Namen, um sich der Konsequenzen zu entziehen.

Sie benutzen mich, um Schwächere zu unterdrücken, um ihre Interessen zu gewährleisten. Ich die beste Entschuldigung für alles Böse…

Würde ich das meiner Schöpfung, meinem Erschaffenen antun? Ein jeder, nun Alle, dessen Hauptexistenzgrund meine Allmacht ist sieht mich als plausible Begründung im Rahmen ihrer beigebrachten Werte ihr Fehlverhalten aufgrund ihrer fehlenden Menschlichkeit zu rechtfertigen.

Habe ich das als Allmächtiger nötig?

Sieht meine Schöpfung mich etwa nicht in der Lage, meine Arbeit im Rahmen meiner Allmacht selbst zu verrichten und zieht unschuldige Menschen mit ein, die ihren Halt überall verloren haben und sich nichts sehnlicher wünschen in meinen Garteneden Platz zu finden, warum wird die Belohnung für dein Einsatz nicht im weltlichen belohnt?

Warum stellen sich die Lehrer und Mentoren nicht selbst als Zielscheibe, um die Tatsache zu unterstreichen?

Ist dies nicht eher das Werk ihres Teufels, vor dem sie meine Welt behüten wollen? Sind sie es nicht selber, die dem Teufel huldigen, in dem sie meinen Namen ausrufen, während sie morden….

So habe ich doch jedem verboten, mein Urteil zu vollstrecken, da ich nur meine Schöpfung richten kann. Dies scheint wohl bei den Menschen nicht angekommen zu sein.

Macht? Für wen? Ich bin das Mächtigste, was es gibt, also muss keiner meine Macht demonstrieren, denn dazu bin ich mit meiner Allmacht durchaus selber in der Lage, wie dumm habe ich den Menschen doch gemacht, dass er trotz dieser logischen Auffassung meine Arbeit ketzt, indem er Menschen hinrichtet und meinen Namen dabei ausruft.

Würde ich meiner Schöpfung gestatten meine Schöpfung zu vernichten? Ich, der Unsterbliche lasse einen Kampf von Sterblichen zu, um meine Macht unter Beweis zu stellen?

Ich das Allmächtigste habe es nötig einen Krieg von Menschen führen zu lassen, die über ihre Menschlichkeit nicht mal bewusst sind?

Gebot ich zu hassen, sich den Willen anderer gewalttätig zu bemächtigen? Habe ich diese Schriften wirklich der Menschheit überlassen, damit sie wüten kann und mich dabei ausrufen kann? Wem habe ich diktiert und vor allem, wer kann diese Worte bestätigen?

Und seit wann braucht meine Schöpfung eine Verifizierung in Papierform? Ich habe das irdische und überirdische geschaffen, ich habe JEDEM Leben und Geist in den Körper gegeben, ich habe es mit ALLEM was ich schuf so getan, und ich brauche Bücher, die das bestätigen?

Sieht denn das Auge nicht, was ALLMACHT ist?

Wenn mir meine Schöpfung missfallen würde, so wäre ich selber in der Lage wider Geschriebenes zu vernichten, denn ich bin die ALLMACHT, die sich jeder Regel entziehen kann. Also warum will meine Schöpfung meine Allmacht untergraben, indem sie sich entscheiden Massen zu vernichten, Länder zu verunreinen und meinen Namen durch den Dreck ziehen.

Ich bin die Strafe und die Gnade!!! Und meine Allmacht bedarf nicht der blutrünstigen Zerstörung durch meine Schöpfung.

Warum nennen sie meinen Namen, um ihr kollektiven Miderwertigkeitskomplex zu kompensieren?

Wird mein Urteilsvermögen so in Frage gestellt, dass die einzige Möglichkeit an weltliche Macht zu kommen die Benutzung meiner Transzendenz ist? Massenvernichtungen im Namen von ‚Gott‘ zu rechtfertigen und Hass meiner Allmacht zu schurren?

Ich habe diese Welt für Mensch und Tier geschaffen, für alle Menschen und alle Tiere, ich der Schöpfer von allem schöpfe nichts, was ich nicht haben möchte, und wenn ich was nicht haben möchte so bin ich doch selber in der Lage mein Erschaffenes zu vernichten.

Wer wagt es meine Allmacht zu untergraben, zu bespucken und zu bespotten, indem man Grund für Elterntränen wird, indem man entscheidet, wann ein Leben unnatürlicher weise beendet wird.

Jene die diese zu verantworten haben, sind jene, die sich gegen ihre eigenen Werte auflehnen und sich dem Teufel unterwerfen und meinen Namen dabei rufen.

Das Traurige, ihr seht es noch nicht einmal selber…

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 09.02.2017 01:59:15

3 Kommentare

Mehr von TRAUMKIND