So sind wir nicht! - Palästinenserdemo in Wien

Mir wird ja gerne hier die "linkslinke" Position zugespielt und vielleicht bin ich das hier im Forum auch. Nun gut. Aber eins ist halt auch klar: Wenn ein Herr Präsident die Aussage "So sind wir nicht!" tätigt, kann er damit unmöglich alle unserer Mitbürger erreicht haben. Speziell einige der eher neueren Bürger Österreichs scheinen die Botschaft nicht kapiert zu haben.

Am Wochenende griff die Hamas Israel an. Es kam zu hunderten Toten und Verletzten auf beiden Seiten. Geiseln wurden genommen. Die Situation ist nach wie vor nicht geklärt. Das ist für sich gesehen schon schlimm genug.

Was es aber noch schlimmer macht, ist, dass sich die hier ansässigen Neo-Österreicher nicht entblöden, mit Palästina-Flaggen zu tanzen und sich einen runterzuhobeln darauf, dass Menschen sterben.

Das lässt ein paar interessante Schlüsse zu aus meiner Sicht.

1., Aus moralischer Sicht haben diese Menschen jegliches Recht verwirkt sich über gegen sie gerichteten Rassismus zu beschweren. Wenn man Dreck hasst ist das nicht Rassismus. Es ist schlicht normale, gelebte Abscheu.

2., Aus politischer Sicht braucht es keine Rechten um diese Menschen schlecht zu machen. Sie zeichnen selbst ein Bild von sich das jeder Beschreibung spottet und es ekelt mich an.

3., Und aus meiner persönlichen Sicht würde ich die am liebsten alle mit dem Wasserwerfer in die Donau spülen. Da könnens dann ins Mittelmeer treiben. Von da aus einfach südlich halten und dann gehts in ihr gelobtes Land.

Warum man die Demo nicht aufgelöst und die Beteiligten angezeigt hat ist mir unverständlich. Haben wir eigentlich noch sowas wie einen Verfassungsschutz? Wenn ja: Was macht der aktuell?

Der Verfassungsschutz ist nicht nur dafür da Rechte zu jagen sondern die Existenz aller Menschen in Österreich zu schützen. Wir haben in Österreich knapp 15.000 Juden. Über die Hälfte davon lebt in Wien. Mir wäre jetzt mulmig wenn ich diese spontane Veranstaltung der Dancing Stars bewundern hätte dürfen. Mir ist als Österreicher schon mulmig.

Liebe Regierung! Ich weiß ihr lest das nicht aber: Ich habe keinen Bock auf diese Menschen in meiner direkten Nachbarschaft. Werdet sie los. Danke.

moneyforcoffee/pixabay https://pixabay.com/de/photos/jerusalem-mauer-klagemauer-orthodox-980328/

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 10.10.2023 00:35:45

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 09.10.2023 12:25:36

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 09.10.2023 04:30:15

Peter Lüdin

Peter Lüdin bewertete diesen Eintrag 08.10.2023 22:54:23

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 08.10.2023 22:40:05

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 08.10.2023 22:35:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.10.2023 22:24:50

91 Kommentare

Mehr von Ttavoc