Anti-Hofer-Demos bezeugen nicht grad hohes Demokratieverständnis

Protests, Streiks und Demos gegen Norbert Hofer? Was bitte soll das bringen? Noch mehr Polarisierung und damit das Gegenteil? Und wogegen demonstrieren? Gegen eine demokratische Wahl?

Das riecht für mich stark nach schlechten Verlierern beim "Mensch ärgere Dich nicht".

offensive gegen rechts (facebook)

Nein, ich bin auch kein Hofer-Wähler und sehr bestürzt über diesen Rechtsruck, aber deshalb zu radikalisieren? Ist das nicht genau das wovor wir, wenn wir die Rechte kritisieren, immer warnen?

Wir leben noch immer in einer Demokratie und können die Kreuzerl freiwillig machen. Ich sehe also keinen Grund gegen einen ordnungsgemäß, noch nicht mal endgültig, Gewählten zu protestieren.

Beteiligt euch lieber an der Face2Face-Meinungsbildung für Alexander VdB. Helft mit zu überzeugen, wie es in einer Demokratie üblich und Österreichs würdig ist.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 26.04.2016 22:50:23

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 26.04.2016 22:23:39

FerdinandK

FerdinandK bewertete diesen Eintrag 26.04.2016 16:31:48

5 Kommentare

Mehr von unity20