Endlich: Auch die Schoko wird politisch korrekt!

Wie wir ja inzwischen alle wissen, ist braun einfach nur eine mega peinliche Angelegenheit, nicht nur, dass die Sch... braun ist, sondern auch eine nicht so besonders beliebte, extreme politische Richtung wird mit dieser Farbe bedacht. Braun wird heute sowieso an jeder Ecke, hinter jedem Busch, ja geheimnisvoll hinter allen möglichen "Codes" vermutet. Braun ist einfach pfui.

Damit das nun ein Ende hat und wir kein braunes Zeug mehr essen müssen, kümmert sich die EU jetzt darum, dass die Fritten und die Schnitzel nicht zuuu braun werden.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten von der Schokoladenfront: Die Schoki ist ab nun pink! :):):) Pink wie bunt-schwul-divers... was fällt sonst noch dazu ein?

Glaubt ihr nicht? Es ist sogar natur pur.

Hier: http://images02.oe24.at/424.jpg/bigStory/317.904.381

PS: kann mir bitte mal jemand verraten, wie man Fotos in die Beiträge einbaut? Ich finde nirgendwo ein Tool dafür, oder bin ich nur zu blöd, es zu sehen...???

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 07:02:20

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 22:20:33

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 18:47:29

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 18:28:48

Alex W. Poiger

Alex W. Poiger bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 16:05:58

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 15:28:15

11 Kommentare

Mehr von vera.schmidt