Amoklauf an Schule.

Es ist wieder geschehen.

Es hat sich wieder wiederholt.

Warum nur, warum?

Die Medien der ganzen Welt müssen wieder berichten.

"Kinder Gottes sind erschossen worden", sagte ein Mann der sich seiner Tränen nicht schämte.

Der Aggressor und Täter, war ein Waise. Hatte seine Eltern verloren. War voller Dunkelheit und liebte nur noch Waffen.

Bei einem Massaker an einer Highschool in Parkland im US-Bundesstaat Florida sind am Mittwoch 17 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Es handelt sich um den ehemaligen Schüler Nikolas Cruz.

Der 19-Jährige war laut der Polizei früher an der Schule, wurde aber aus disziplinären Gründen der Einrichtung verwiesen. Es gebe keine Anzeichen für weitere Verdächtige. Cruz habe sich nach der Bluttat in der nahe gelegenen Stadt Coral Springs widerstandslos festnehmen lassen und sei nach einer Behandlung im Spital in Untersuchungshaft genommen worden.

Schütze war Waffennarr

Cruz sei „verrückt nach Waffen“ gewesen, so ein Schüler gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

Dessen Accounts in Sozialen Netzwerken seien voll mit Bildern von Schusswaffen, Messern und Munition gewesen.

Auf mehreren Bildern ist auch zu sehen, wie Cruz mit Waffen posiert.

Laut der Polizei seien die Inhalte „verstörend“.

Die Profile würden nun genau untersucht.

Der Aggressor und Täter war auch aggressiv auch dies erkannten alle. Und trotzdem geschah die Tat.

Diese Tat konnte wie viele andere davor nicht verhindert werden!

Warum?

Quelle: http://orf.at/stories/2426587/2426589/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick