1968 Sorry liebe Autorin zu früh für mich.

Da war ich noch ganz klein. Wusste noch nicht viel von der Welt.

Freute mich am Kindergarten, Spiele, und vor allem Ko Cart und Trittroller fahren. Ballspiele und vieles mehr. Auf die gute Jause, Apfel und Butterbrot. Bücher die ich gerne schon damals gelesen habe.

Die Katzen am Bauernhof mit Oma besucht.

Auf Hunden großen Hunden, meine ersten Reitstunden genommen, beim Wirt von Papa. Ein Boxer Hund. Großen Hunden mit Liebe begegnet. Einmal habe ich einem eine Schnur umgebunden und ihn mit nach Hause genommen. Gespielt haben wir im Bett von Mama und Papa und die haben geschaut als sie nach Hause kamen.

Meine Geschwister übrigens auch ;)

Dann haben sich die Besitzer gemeldet, doch wir blieben Freunde.

Von dieser Zeit die die Autorin hier beschreibt, nein, davon wusste ich lange noch nichts. Spazierengehen, mit Hunden und Katzen spielen. Das war es.

Und heute habe ich nach 4 Hunden wieder eine Pflegekatze.

Quelle: Das legendäre Umbruchsjahr 1968

http://www.krone.at/1618618

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick