21 jähriger in Innbruck niedergestochen, tödlich verletzt

Die verhafteten Afghanen die in Verdacht standen, den jungen Mann niedergestochen zu haben, sind mittlerweile wieder frei. Der Verdacht konnten nicht erhärtet werden.

Die Suche nach dem Täter geht nun weiter.

Wer hat einen 21 jährigen Österreicher, von hinten in den Hals gestochen. Der junge Mann ist innerhalb von Minuten verblutet.

Er ist nur an der Straße entlang gegangen. Konnte nicht sehen, wie er von hinten angefallen wurde.

Kann man nur hoffen, sie finden den, die Täter bald. Es soll nicht neuerlich so eine schreckliche Tat geschehen. Kann man nur hoffen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick