4 Blocks: Tonis Frau wurde erschossen

Ich glaube nicht, dass sie einen Brustkorb Durchschuss überlebt hat? In Teil 7 zweite Staffel werden wir es erfahren.

Toni der nur so um sich wirft, zig Millionen, Reichtum bis zum Abwinken. Er wollte mit seiner Familie in den Urlaub fliegen. Vorher erschoss er noch einen Feind, befreite den Bruder aus dem Gefängnis.

Sie waren schon beim gehen, noch im Haus. Plötzlich eine Gestalt auf der Terrasse, Schüsse und die Frau tödlich getroffen.

Donnerstag sehen wir, ob sie die Drehbuchschreiber überleben lassen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Schuss ging durch den Brustkorb. Da kann keiner überleben.

Toni wird damit endgültig zur Bestie. Er wild total durchdrehen. Überigens es gibt 4 Staffeln.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick