6 Milliarden verdienten die Schlepper bis jetzt

Und viele Milliarden fließen zurück in den Terror. Diese Meldung kommt von der Interpol. Und diese Meldung macht einen sprachlos.

Auf der einen Seite flüchten die Menschen, auf der anderen Seite finanzieren sie dadurch den Terror. Es muss etwas geschehen, so geht es nicht weiter.

6 Milliarden, diese Summe ist so groß, wie bei uns der Hypo Alpe Adria Skandal. Interpol und Europol informieren darüber, es ist nur noch Wahnsinn ist, was hier geschieht.

Sie locken mit falschen Versprechen, finanzieren so ihren Terror und bringen alle in Gefahr. Länder werden in Krisen gebracht, weil sie diese Flüchtlingsströme nicht mehr tragen können. Die Flüchtlinge sitzen falschen Versprechungen auf. Und drehen dann vor lauter Enttäuschung und Täuschung durch.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 07.06.2016 18:28:27

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick