Junge Menschen kniend vor Schweinen, Tränen in den Augen. Bei lebenden und schon geschlachteten Tieren.

Ein neuer Trend macht sich auf: Junge Menschen besuchen Schlachthöfe und nehmen dort Abschied von den Tieren.

Hier der ganze Bericht, es kommt dabei nicht heraus, ob sie auch beim Schlachten selbst dabei sind.

Ist aber lesenswert, was junge Menschen so empfinden.

Eines weiß man aber, auch unsere Großeltern waren oft beim Schlachten der Tiere dabei, aber anders als die jungen heute. Die mussten mitarbeiten.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000107610586/abschied-am-schlachthof-wir-wollen-die-tiere-sichtbar-machen

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 12:27:45

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick