Abtreibung: Ein heikles Thema

Sie und Er wollen Sex: Das erste Mal.

Die Pille danach, ist für viele bereits Abtreibung. Ihr hat der Sex mit dem jungen Mann Spaß gemacht. Es war eine Nacht, die man gar nicht anderen beschreiben kann. Zu zweit und viele Geheimnisse nur zwischen den zwei.

An Verhütung hat man vergessen: Er ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt Angst schwanger zu sein. Wegen einer Nacht ein Kind mit ihm? Nein?

Sie hat selbst noch so viel vor, will noch keine Kinder. Will aber noch viele Abenteuer mit Männern.

Die Christliche Botschaft dazu. Kennt man eh: Welch sündige Frau! Der Mann egal! Die Frau wird verdammt (Am liebsten würde man sie noch steinigen)

Egal was in Römer steht, die Sünde ist für Christen tot. Der Mensch ist ohne Sünde. Die Kirche ist mächtig, die Schäflein folgen ihnen und somit ist die Frau die schuldige.

Nimmt sie die Pille danach und jemand erfährt es, ist sie gleich von der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Gesellschaft, die ein schwarzes Schaf vernichten will, weil alle so weiße Schafe sind. Und die Hirten die Kirche es befehlen.

Die Frau Spaß beim Sex, geht gar nicht. Schönen Sonntag noch. Und schön Schaf bleiben. Damit die Hirten viele haben, die auf andere losgehen, auf die schwarzen Schafe. Und viele haben die demütig in die Kirche gehen und Steuern zahlen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick