Achtung: Haustiere übertragen jetzt Zecken.

Meinen Mann hat es erwischt, lässt mich nicht ran und ist beim Arzt.

"Ich mache es schon, hole ihm raus, geimpt bist eh"!

Und schwupps weg war der Mann.

Ich bleib ärgerlich mit Zeckenzange, Salbe, Pinzette zurück?

Kränken? Sogar Verbandzeug habe ich schon hergerichtet. Bei mir schaut es in einem Raum aus, wie in einer kleinen Arztpraxis. Und während ich so am Herrichten bin und Lampen richten, damit ich ja genug sehe. Mir mein Vergrößerungs Glas aufsetze. Höre ich den Motor des Land Rover und weg ist er.

Ich will mich nicht wiederholen, doch ja ich kränke mich. Wollte ja nur dass beste. Der Arzt macht auch nichts anderes wie Zecke raus. Salbe ran und Pflaster. Na, ja lasse ich mir dann von meinen Mann berichten ob er besser war, ich meine der Arzt. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick