AfD Politiker halbtot geschlagen

Die Bilder sind entsetzlich. 3 Männer sollen den Politiker getreten haben und am Kopf so schwer verletzt, die Ärzte wissen nicht ob der Mann durchkommt und was ist, wenn er durchkommt?

Der Mann liegt im Koma, hat auch Familie die Angst um ihn hat. Doch es wird immer ärger, was sich hier abspielt.

oe24: Die Tat habe sich am Montag in der Früh in der Bremer Innenstadt ereignet, teilte die Polizei mit.

Es sei von einer politisch motivierten Tat auszugehen.

Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen leiteten Ermittlungen ein.

Magnitz schwer verletzt

Nach Angaben der AfD Bremen wurde Magnitz bei dem Angriff schwer verletzt.

Er sei von drei vermummten Männern attackiert worden. "Mit einem Kantholz schlugen sie ihn bewusstlos und traten weiter gegen seinen Kopf, als er bereits am Boden lag", erklärte die Partei. Ein Bauarbeiter sei eingeschritten und habe den Angriff beendet. Die Partei veröffentlichte ein Foto, das den Politiker mit einer blutenden Kopfwunde zeigen soll.

Quelle, mehr dazu: https://www.oe24.at/welt/AfD-Politiker-brutal-attackiert/362822851

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick