Alles ist GEIST-HEILIGER GEIST

Unser Geist ist Heilig. Unser Körper ein Tempel. Es sind Berichte die mir gefallen. Also ist es mein Glaube, meine Wirklichkeit. Meine Schöpfung aus der ich schöpfe.

HEILIGER GEIST

KÖRPER DES TEMPELS

BOTE DES LICHT

Das alles tut einfach gut: Quelle des Lebens. Kraft, Energie: Worte die ich spüre. Worte wo ich etwas empfinde. Dadurch ist es Wirklichkeit. Glaube, Liebe, Hoffnung. Es sind Worte die Balsam sind für Geist, Seele und Körper. Die Drei Einigkeit. Es gefällt, es tut gut. Worte können Wohlbefinden bringen. Gesundheit, Glück, Reichtum, Liebe. Glückseeligkeit und so weiter. Probier es aus. Suche dir Worte die dir gut tun. Es sind nicht nur Worte. Der Geist, Dein Geist lässt es dich spüren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick