Altpapst Benedikt XVI verstorben: Silvester 2022

Er wurde 95 Jahre.

Vorher hörte man noch über die Medien sein Gesundheitszustand wäre stabil. Dem war dann nicht so. Heute morgen ist der Altpapst im Vatikan verstorben.

Wieder ein Silvester was nicht nur dadurch in besonderer Erinnerung bleiben wird. Jede Menge Tagesmedien berichten, Kirchenvertreter schreiben in Aussendungen und vieles mehr.

Kein gewöhnlicher Silvester 2022. Nun ist er in anderen Händen.

Da fällt mir die Geschichte Moses ein: Und Erzengel Michael der ihn abholte. Immer wieder eine interessante Geschichte. Moses und alle die nach ihm kamen. Bis hin zum Neuen Testament für alle Bibelkenner.

Das Jahr 2023: Wird ein Jahr voller Überraschungen werden. Nicht vorhersehbarer Ereignisse. Das verspricht es schon jetzt.

Für alle die an Jesus Christus glauben, Erzengeln und Engeln, wird es ganz besonders spannend und unvorhersehbar sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick