nichts für schwache Nerven.

Eine Serie die es in sich hat. Verwirrt, und alles andere als wir uns göttlich vorstellen.

Doch alle sind Götter!

Krieg zwischen Gottheiten. Dazwischen Menschen, und die es einmal waren. Laura Moon, stirbt, wird begraben und plötzlich steigt sie aus dem Grab. :( Eine grausliche Szene.

Shadow Moon wird aus dem Gefängnis entlassen, doch in sein altes Leben kann er nicht mehr zurück. Stattdessen bekommt er vom mysteriösen Mr. Wednesday einen Job als Bodyguard angeboten. Gemeinsam reisen die beiden quer durch die USA und Shadow muss sich fragen, wo die Realität aufhört und die Magie anfängt.

Der Schauspieler Ricky Whittle spielt die Rolle von Shadow Moon in der Serie American Gods seit 2017. Synchronsprecher von Ricky Whittle bei der Serie American Gods ist Peter Sura.

Ist für mich der eigentliche Held der Geschichte. So unschuldig, unwissend und so gebunden an die Gottheiten.

Lese hier mehr: https://www.serienjunkies.de/american-gods/

Vorsicht, echt stark.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick