Es gibt viele Tote.

Gerade in der Notaufnahme hat der Täter zugeschlagen.

Wo Menschen wegen eines schweren Traumas, erstbehandelt wurden.

Das könnte in jedem Krankenhaus geschehen, was jetzt in Tschechien geschehen ist. Der Täter ist nach wie vor auf dem Gelände.

Es könnte sich auch um einen Terrorakt handeln: Immer wieder gibt es in der Adventzeit und Vorweihnachtszeit, Vorfälle von großer Gewalt.

Tragisch: Man ist nirgens sicher. So viel steht fest.

Ich schreibe auch nicht, die Zahlen, wie viele Menschen erschossen, verletzt sind. Man weiß ja noch nichts genaues. Der Täter ist ja noch nicht einmal gefasst.

Quelle: https://zeitimblick.info/amoklauf-im-krankenhaus-viele-tote/

So ein Verbrechen kann in jedem Krankenhaus geschehen, auch in jeder Arztpraxis. Es ist schrecklich, wie schnell es gehen kann. Es gibt keine 100% Sicherheit, oft sind es sogar weniger als 50%

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick