Angelina Jolie, will mit ihren 6 Kindern nach Syrien?

Diese Meldung hat mich heute, erstens geschockt und zweitens, kann man diese Meldung nur schwer glauben?

Was steckt laut oe24 dahinter?

Vorwurf: Mit Kindern ins Kriegsgebiet Syrien!

Es soll bereits mehrmals Streit zwischen Brad und Angelina gegeben haben, weil sie in ihrer Aufgabe als UNHCR-Botschafterin immer wieder ihre Kinder in Krisengebiete wie den Irak oder Libanon mitgenommen hat. Jetzt war auch Syrien geplant!

„Dass sie die Kinder in ihre Agenda treibt, dabei wollte Brad nicht mehr zusehen“, sagte ein Insider gegenüber dem Online-Portal TMZ. In Zukunft plane Jolie offenbar noch mehr derartige Reisen.

Sie strebt außerdem eine feste und möglichst hohe Position bei den Vereinten Nationen – samt Umzug nach New York – an.

Aha, von Brad Pitt geht diese Nachricht aus: "Sie hätte schon öfter ihre Kinder in Krisengebiete mitgenommen"! Wir erfahren erst durch den Streit der beiden davon. Medienschlacht nennt sich diese Storys. Keinen ist es schmutzig genug, plötzlich die angeblichen Verfehlungen des anderen öffentlich auszuplaudern. Jolie wirft Brad sogar Kindesmisshandlung vor. Die Gerichte sollen es richten. Es ist bei Promis genau so, wie bei den nicht promis. Schmutzwäsche waschen, vor Gericht und teuren Anwälten.

Vorher war alles Liebe und Wasch, Wasch was?

Bradm, soll ja bereits eine weitere Schauspiel Kollegin geschwängert haben. Was der angebliche Auslöser gewesen sein soll für die endgültige Trennung der zwei.

Hier die ganze Story: http://www.oe24.at/leute/international/Angelina-Jolie-will-mit-Kids-nach-Syrien/252703973

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick