Klient: Tickende Zeitbombe

Kronen Zeitung: Was ein Anwalt hier sagt, von sich gibt. Das sollte jeder lesen.

Ein junger Mann, gewaltbereit, gefährlich, niemand hilft. Einer schiebt auf den anderen ab. So ist die Realität, sehr, sehr oft.

Ein Anwalt packt aus. Sein Klient hat Wutausbrüche, Alkohol und Drogenprobleme, niemand hilft.

Niemand fühlt sich zuständig: Arbeit, Wohnung behält er nicht lange, er bringt sich und andere in Gefahr.

Ja, ein lesenswerter Artikel, bravo an den mutigen Anwalt. Öffentlichkeit, die Leute müssen erfahren, man kann nicht allen helfen, was dann?

Auch in Bezug der schrecklichen Tat in Deutschland gestern: Die Polizei soll nach einer Anzeige den mutmaßlichen späteren Täter aufgesucht haben, sie hatten nur keine Möglichkeit wirklich Maßnahmen zu ergreifen.

Der jetzt Beschuldigte, soll die Waffe legal besessen haben, soll erst vor kurzem einen psychologischen Test absolviert haben?

Es muss für ihn auch weiter die Unschuldsvermutung (Mediengesetz) gelten. Alles nicht so leicht. Den Polizisten waren die Hände gebunden.

Und sehr interessant was der Anwalt heute in der Kronen Zeitung sagt, hier wer mehr lesen will?

https://www.krone.at/2952007

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick