Arme Cathy Lugner, Tränen über ihren Mann.

Big Brother und die Frau Lugner musste in den Kanal.

Cathy Lugner, tausende Zuseher konnten sehen, sie ist am Rande eines Nervenzusammenbruch.

oe24 Tränen und Rosen für ihren Ritchie

Es ist klar: Das hübsche Ex-Playmate hat es mit ihrem 83-jährigen Millionärsmann nicht immer leicht. Doch sie streut ihm auch Rosen: „Er war ein fantastischer Gentleman, hat sich sehr für mich interessiert und auch für mein Kind.“ Und allen Kritikern an ihrer Ehe schreibt sie ins Stammbuch: „Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun“. Irgendwann sehe man die Falten gar nicht mehr.

Natascha schenkte Cathy Trost. „Du schaffst das schon. Du bist so ein tolles Mädel. Du zeigst dich doch hier, wie du wirklich bist. Du bist nicht die dumme Blondine. Manche Männer haben es auch nicht verdient, dass sie gute Frauen haben", sagt sie.

Ihrem Ritchie wird der Auftritt wohl weniger gefallen. Der ist von Cathys Teilnahme an „Promi Big Brother“ von Anfang an nicht begeistert gewesen. Jetzt wohl erst recht nicht.

Medien sind ja nichts fremdes für die Lugners. Auch reiche Menschen haben genug Probleme, die sie auch immer wieder lösen müssen. Lugner vermisst seine Frau, was ich auch schön finde wenn die Liebe noch so groß ist, dass man sich gegenseitig vermisst.

Ich stelle mir dieses Promi Leben nicht leicht vor, sie öffnen sich ja auch den Zeitungen und dem TV. Wir bekommen ja sehr viel mit von der Lugner Familie.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick