Aufarbeitung ist wichtig, ja Herr Strache.

Beide Seiten betrachten.

Zum Beispiel ist es nicht zielführend, führt mit Recht zu Wut, wenn Einheimische gegenüber Flüchtlingen benachteiligt werden.

Sogar Flüchtlingshelfer schreiben, was Flüchtlinge alles geschenkt bekommen. Wie ich in einem Beitrag gelesen habe.

Einheimische bekommen Hartz 4 und sollen Häuser und Wohnungen verlieren? Hier ist die Politik verantwortlich für den Hass und die Wut der Bevölkerung.

In Deutschland war dies hauptsächlich die CDU. Bei uns die SPÖ, GRÜNEN die abgewählt wurden und trotzdem noch fleißig mitmischen.

Ihr von den Blauen, mischt aber jetzt ordentlich auf. Vielleicht sogar zu viel?

Kriege sollte es im Jahr 2018 nicht mehr geben. Kriege sind Steinzeit. Giftgas, etc, ein großer Skandal. Doch leider geht es so weiter. Die ZIB zeigte leider wieder glausliche Bilder aus Syrien etc.

Wir haben keine Bringschuld, da gebe ich ihnen recht Herr Vize Kanzler Strache. Das mit der Aufarbeitung finde ich auch sehr gut.

Was diese Frau in den Artikel sagte: Die Frau die ihr Schweigen brach. Ist furchtbar. Sie hat Geburtstag ihrer Mutter in einem Gasthaus gefeiert, sie sind im freien gesessen, ihre Tochter spielte im Sandkasten, dann kam die Flüchtlings Frau und nahm ihr ihre Sachen weg, gab sie ihrem dem Buben. Die Schlägerei die geschildert wurde. Als Einheimischer nicht mehr sicher fühlen können. Die anderen Flüchtlinge die sich sofort einmischten. Schrecklich. Im eigenen Land so als Einheimischer behandelt werden?

Wohin sollen wir flüchten?

Nicht mehr wohlfühlen im eigenen Land ist sehr schlimm, Kriege sind sehr schlimm, aber sich ein fremdes Land Untertan machen zu wollen, ist hier am schlimmsten.

Diese Menschen sind Gäste, doch scheinbar haben dies einige nicht verstanden. Doch alle in einem Topf schieben kann man auch nicht. Es ist sehr schwer die richtige Waage zu finden. Arbeiten wir alle gemeinsam daran.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LeeresGeschwätz

LeeresGeschwätz bewertete diesen Eintrag 08.02.2018 19:05:41

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick