Bei Autofahrern muß alles stimmen, der Blick aufs Pickerl ist dabei sehr streng.

Auf die Abgaswerte wird besonders geschaut. Da wird genau gemessen und wehe es weicht nur einen Funken ab, kein Pickerl für so ein Auto.

Der Katalisator, Ölstand, Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit, oder kleinere Schäden, alles muss sofort gerichtet werden. Kein Pardon. Keine Aufschiebung.

Viele werden da ihre tausenden bis zu einigen tausend Euro los um ihr Auto wieder flott zu kriegen. Auch auf Verbrauch etc. wird dabei großer Wert gelegt. Das Auto wird ziziert, bekommt eine CT Untersuchung und MRT in einem würde man es mit einer Menschlichen Untersuchung vergleichen. Auch Blutabnahme erfolgt will man es so sehen, doch vor allem auf das Herz und den Stoffwechsel wird geschaut.

Keiner kommt durch der stinkt, oder zuviel sauft. Da kann sich mancher Mensch anschauen, wen er so untersucht werden würde wie sein Auto. Sorry ein bischen Humor muss sein. Die Auflagen sind so streng. Die Arbeit ist oft sehr viel.

Und nur die besten erhalten ihr Pickerl, übrigens kaufen sie nie ein Auto mit abgelaufenen Pickerl, der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick