Autobombe gegen Strache und Familie?

Was ist dran an dieser Geschichte?

Es ist zu zweifeln, was sich hier gerade abspielt. Die Straches im Visier von Attentätern?

Familie Strache als perfektes Opfer eines irren Spiels?

Wie kommt man darauf, dass auf die Straches eine Autobombe lauern soll?

Strache-Attentat: Auch Philippa und Kind im Visier?

oe24: Für 100.000 Euro sollte ein Attentat auf den Ex-Vizekanzler verübt werden – so ein V-Mann. Jetzt gibt es neue schockierende Details.

Wien. Nina Bussek, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Wien, bestätigte gegenüber oe24.at, dass es Ermittlungen über mögliche Attentatspläne gibt. Der Anschlag gegen den Ex-FPÖ-Chef hätte mit einer Autobombe während dessen Zeit als Vizekanzler durchgeführt werden sollen.

Ich glaube kein Wort, dieser Geschichte, sie ist auch nicht gut gemacht. Alles zu unglaubwürdig. Was für ein Hintergrund soll da sein. IBIZA? Ist doch lächerlich.

Aber alles ist möglich, ich bin mir aber so gut wie sicher, nichts dahinter. Wo sind die Beweise, für so einen geplanten Anschlag? Außer der V Mann der bis jetzt nicht einmal irgendwo auftauchte!

Bisher habe sich der Attentats-Verdacht allerdings „nicht erhärtet“, so Nina Bussek. Deshalb sei der Mann auch auf freiem Fuß und nicht im Gefängnis.

Wer sind all diese Leute? Und warum schenkt nicht einmal eine Staatsanwältin dem ganzen glauben? Und lässt diese Männer weiter auf freiem Fuß? Das ist schon spannend, doch es ist nur dieses spannend. Der einzige spannende Punkt darin, warum reagiert sogar eine Staatsanwältin so und lässt angebliche "Attentäter der Straches auf freien Fuß? "Es muss die Unschuldsvermutung gelten", sagt auch Sie. "Wir können bis jetzt nichts von diesen Vorwürfen der Straches, irgend einem Attentäter beweisen"!

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Attentat-Auch-Philippa-und-Kind-im-Visier/386166068

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick