Beim Thema Genitalsverstümmelung spiele ich schon lange nicht mehr mit

Spielt alleine. Warum jetzt wieder? Will man schon wieder altes neu aufwärmen?

Habe es heute auch in der Zeitung gelesen. Es werden auch wieder grausliche Plakate geklebt. Lasst mich mit diesen Scheiß in Ruhe. Es wird es immer geben. Es hat sich gar nichts geändert.

Auch bei uns, wissen wir eh alles. Wird sich nie etwas ändern. Punkt. Wie heißt es so schön andere Länder andere Sitten. Aber gewisse Österreicher nehmen bereits die Sitten an und lassen ebenfalls ihre Kinder egal ob Bub oder Mädl verstümmeln. Ist so. Ich schaue da nicht mehr hin. Es ist Wahnsinn. Ich kenne sogar Österreicher die ihre Töchter beschneiden liesen, wegen des Glaubens. Kennen ist zu viel gesagt, habe mit diesen Leuten nichts zu tun. Punkt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 07.02.2019 21:23:35

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick