Bis zu 7 Moscheen sollen in Österreich geschlossen werden?

Bis zu 40 Imame ausgewiesen, mit Familien wird es so ca 150 Personen betreffen. Sagt Innenminister Kickl.

Es betrifft vor allem die Moscheen der Grauen Wölfe und atib Moscheen.

Wie dies dann in der Praxis aussehen wird, ist ein anderes Thema.

Da kann man sich sicher sein, alle Rechtsmittel werden ausgeschöpft.

Doch heute in der Früh, traten die großen VIER vor die Medien.

Bundeskanzler Kurz, Vize Kanzler, Strache, Innenminister Kickl und Blüml. Die großen VIER haben es beschlossen.

Der große Wirbel kam gleich danach!

Was noch kommen wird?

KURIER: Regierung schließt sieben Moscheen und weist Imame aus

Ob dies so einfach sein wird?

Die Regierung hat schon viel gesagt und dann konnte es so nicht umgesetzt werden!

Hier der KURIER und die Quelle: https://kurier.at/politik/inland/regierung-schliesst-sieben-moscheen-und-weist-imame-aus/400047572

Hier alle Zeitungen unter einem Blick: http://zeitimblick.info/grosser-wirbel-wegen-moschee-schliessungen/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick