Böhmermann hat sich mal wieder was getraut

Kurz, Blümel, Der Deutsche Böhmermann zieht über Österreichs Regierung her.

Auch mir blieb der Mund offen, was da gestern zu sehen war. Zum Beispiel: "Kurz stellte Putin Benko vor"!

Kinderbilder von Kurz und wie er als junger Mann, er ist jetzt auch noch jung, aber vor dem Kanzler war.

Autokratie, stimmt Herr Böhmermann ist 100% richtig, wir Österreich befinden uns darin, "danke" SPÖ die es erst möglich machte.

Preise steigen großteils ins unferlose, das Wasser steht vielen mehr wie bis zum Hals.

Es hat sich kaum etwas zum Vorjahr verändert, nur im Vorjahr wurde noch nicht geimpft, ist aber schon die einzige Veränderung. Krank sein wird um einiges teurer, macht es vielen Menschen noch schwerer.

Ach ja, Abeitszeitverkürzung kommt jetzt auch bei MAGNA und was mit MAN wird?

Der Wolf sagte gestern in der ZIB 2 er wolle MAN noch immer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick