Burschenschaft: "Homosexuelle sind keine normalen Familien"

Gestern im Zentrum.

Ausserdem wurde HC Strache ein Ultimatum gestellt: "Ist er weiterhin der Lauf Bursche für Kurz, ist er weg"!

Die Basis schießt Strache schneller ab als er denkt, sagte Herr S im Zentrum. Spielt er sich noch länger mit uns ist er weg"!

Das war ein Ultimatum. Die Moderatorin: "Also Knittelfeld 2 durchwegs vorstellbar"! "JA"!

Das sagte sehr viel aus. Strache hat bis jetzt nicht drauf reagiert.

Doch zurück zu den Homosexuellen:

Burschenschaft: Die Burschenschaft richtet sich strikt gegen Homosexuelle.

Dies ist nicht normal. Sie sollten auch keine Familie gründen dürfen, schon gar nicht Kinder adoptieren. Das regt die Burschenschaft furchtbar auf. Viele fühlen sich provoziert von den Schwulen Partys, Live Ball und so weiter.

Um so mehr sich die da tummeln, um so mehr will die Burschenschaft draufhauen.

Ebenfalls provozieren. „Wir werden auch von diesen LINKEN Anwandlungen provoziert. Warum sollen wir uns dies gefallen lassen“?

Die Burschenschaften fühlt sich von diesen Leuten belästigt!

Im Zentrum nach zu sehen und hören über die TV-thek.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick