Cathy Lugner: Das muss nicht sein?

Warum provozieren Sie in einem fremden Arabischen Land?

Geld genug durch den Ex Mann.

Der jetzt aber in die Jahre gekommen ist. Und immer wieder mit Hilfe bestimmter Sender am provozieren. Und sich selbst verstümmeln? Wie die Nase und so weiter. Immer wieder schaffen Sie es dabei in die Medien?

Weil auch die Medien? Na, ja spreche ich nicht laut aus.

Nur weil man einmal mit dem LUGNER verheiratet war, hat man jetzt solche Auftritte und kann sich diese auch erlauben?

Viele haben es satt.

Die anderen Frauen sind wenigstens nur hi und da zu sehen. Aber Sie? Von einer Operation zum nächsten und einem Eklar zum nächsten, auch weiterhin mit dem kranken Ex Mann.

Um den es scheinbar selbst immer ruhiger wird. Dafür mit ihnen um so lauter! Natürlich wird man auch den Ex Mann dazu fragen, wie er dies und jenes findet?

Ich finde es einfach nur scheiße sich so in einem fremden, Arabischen Land aufzuführen. Wo wir wo anders auch Gäste sind.

Quelle: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/In-Abu-Dhabi-Cathy-Lugner-zeigt-Knackpo/328480172

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick