Christentum und die vielen verschiedenen Gruppen

Die römisch-katholische Kirche

Der Protestantismus

Die orthodoxe Kirche

Die Kopten

Die Freikirchen

Die Baptisten-Gemeinden

Und auch in der römisch - katholischen gibt es noch Unterteilungen. Trifft man auf alt katholiken wird es besonders intereressant.

Die orthodoxe Kirche, Putin der Präsident Russland, da gibt es interessante Bilder.

Die Freikirchen

Richten sich viel nach der Bibel. Überall hat man seine besonderen Erlebnisse. Es ist interessant mit den Menschen zu sprechen. Es ist vieles interessant. Wer mehr wissen will, hier ein Link.

Link: https://www.planet-wissen.de/kultur/religion/das_christentum/pwiediechristlichenkonfessionen100.html

Man merkt auch immer wieder die Mischung, verschiedener Gruppen, Religionen und vieles mehr.

Es lauern aber auch viele Gefahren und Fallen. Sollte man auch nicht verschweigen. Manche wollen von dem Gläubigen sein ganzes Vermögen und der gläubige selbst darf nichts behalten, auch nicht seine Kleider.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick