Da schau ich: Russen-Rückzug bis Weihnachten dank Berlusconi?

Das schreibt HEUTE:: Berlusconi ist noch nicht einmal mehr Präsident. Italiens Ex-Premier Berlusconi glaubt, er könne Putin vom Rückzug aus der Ukraine überzeugen – und so "als Held in die Geschichtsbücher eingehen".

Quelle, Zitat, HEUTE

Ministerpräsidentin Giorgia Meloni fühlte sich genötigt, klar Stellung zu beziehen: "Ich habe die Absicht, eine Regierung mit einer klaren und eindeutigen außenpolitischen Linie zu führen. Italien ist voll und ganz und mit erhobenem Haupt Mitglied der EU und der NATO. Diejenigen, die damit nicht einverstanden sind, werden nicht Teil der Regierung sein können."

https://www.heute.at/s/russen-rueckzug-bis-weihnachten-dank-berlusconi-berlusconi-als-putin-fluesterer-100239408

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick