Da sind sie Österreichische Staatsbürger!

Dann werden aber die Mordopfer von Kottingbrunn in die Türkei geflogen und dort begraben?

Es war aufwühlend. Bad Vöslau. Einige Tage nach dem schrecklichen Mord an der Mutter 29 Jahre: Mit 4 Messerstichen hingerrichtet. Die Tochter 2 Jahre, mit zwei Messerstichen hingerrichtet.

Der Sohn 11 Monate erstickt.

Drei Särge im freien.

Hintereinander standen diese. Die Familien des mutmaßlichen Täters und die, der Opfer nebeneinander.

Abschied; Moschee Bad Vöslau.

Dann kamen sie in einen Leichenwagen die Särge und wurden am Flughafen Schwechat gefahren. Da werden sie in ein Flugzeug verfrachtet, damit sie in ihrer Heimat, begraben werden können.

Heimat: Der Vater war Österreichischer Staatsbürger, die Kinder auch. Aber plötzlich ist dann die Türkei doch Heimat und sie werden dort hin geflogen, eine Heimat die sie vielleicht noch nie gesehen haben.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 02.11.2019 21:03:38

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick