Danke für den Bericht an Benzo 12 Bericht über Psycho Pillen.

Dein Artikel ist sehr wertvoll, Benzo 12

Viele Menschen sind von Psychischen Krankheiten betroffen. Viele Menschen, haben Angst sich Hilfe zu suchen.

Es fehlt Vertrauen, man hat Angst abgestempelt zu werden und vieles mehr.

Psychisch krank? Es wird auch viel zu leicht ausgesprochen. Krank? Wir sind immerhin mit unsere Seele unserem Geist verbunden und jeder verarbeitet Informationen anders.

Das Problem: Wenn wir nicht mehr schlafen können, zu viel über gewisse Dinge ärgern, die Gedanken sich im Kreis drehen, zu leicht aufregen. Dann schaden wir uns selbst. Nicht schlafen können, Essstörungen, Angst, Panik. All dies schadet uns selbst am meisten. Deshalb wenn die Selbstliebe größer ist, als so weiter zu machen, wie bisher. Wenn, die Selbstliebe stärker ist als Missbrauch durch Alkohol und Drogen, will man Hilfe und sucht sie auch.

Ich gratuliere jeden zu diesem Weg. Eine Psycho Therapie ist sehr wichtig, weil man Werkzeuge in die Hand kriegt die einem sein Leben erleichtern können. Medikamente können auch sehr wichtig sein, weil sie einem helfen, zu schlafen, ruhiger zu werden, die Angst und Panik nehmen. Nur darf man nicht aufhören, dem Arzt weiter zu vertrauen. Auch über die Schattenseiten von Medikamenten gilt es zu sprechen: Nie selbstständig aufhören oder die Dosis verändern. Bleiben wir im Gespräch und machen wir Untersuchungen, damit es kein böses Erwachen gibt.

Doch wir müssen wählen, was wir wollen und brauchen. Unterstützung dabei kann nur der Arzt unseres Vertrauens sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick